MMOGA „Derzeit nicht lieferbar“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal mit dem Kundendienst von MMOGA sprechen, falls die überhaupt einen haben.

Wenn du bereits bezahlt hast und eine Bestätigung bekommen hast, dann hättest du den Key schon sofort bekommen müssen.

Schau mal ob du nicht womöglich den Key übersehen hast.

BinKeinSuchti08
Fragesteller

Ich habe den Key wirklich nicht übersehen, habe nochmal nachgeguckt. Danke für deine Antwort :)

BinKeinSuchti08
Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Danke! Der Support meinte, es würde 1-2 Tage dauern, bis der Key wieder verfügbar sei. Vielen Dank nochmal :)

BinKeinSuchti08
Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Update: Ich habe nochmal gefragt und sie hatten mir eine Rückerstattung angeboten, die ich auch angenommen habe. Sie meinten, es würde über Wochen hinweg dauern, bis das Spiel wieder verfügbar sei.