MMOGA Key kommt nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ehemalige Mitarbeiterin bei MMOGA. Nach erfolgreichem Zahlungseingang werden zwei Emails zugeschickt. Eine davon bestätigt, dass die Bestellung eingegangen ist. In der anderen findest du den digitalen Key im Text oder als Anhang. Falls du den Key in der Email nicht findest, schreib an MMOGA Support. Du bekommst innerhalb von 8 Stunden eine Rückantwort . Außerdem kannst du den Key af deinem Konto auf MMOGA Webseite schauen.

warum hast du keinen Key bekommen? Manchmal liegt es beim technischen Problem. Es kann auch sein, dass der Artikel vorübergehend ausverkauft aber die Webseite ist nicht aktualisiert (Das passiert nur selten. und man bekommt eine Email über verzögerte Lieferung).

CleverAnswer
Fragesteller

Danke habe mittlerweile den Key bekommen habe keine Ahnung warum es so lange gedauert hat

Schreib dem MMoga Support an