MMOGA?

2 Antworten

Habe bei der Seite schon paar Mal was gekauft und nie Probleme gehabt.

Zu beachten gilt immer, für welche Region und Plattform der Key ist. Achte also darauf, dass der Key für die Region weltweit ist und für die Plattform Steam.

Den Key kannst du dann ganz einfach bei Steam einlösen, im Launcher gehst du unten links auf "Spiel hinzufügen" und auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren", "Weiter" und "Zustimmen". Da kopierst du den Key rein den du bekommen hast und hast das Spiel dann in deiner Steam Bibliothek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon einige Games und dlcs bei MMOGA gekauft. Einmal hatte ich ein Problem das der Code nicht funktioniert hat. Support angeschrieben und innerhalb von wenigen Stunden rückmeldung mit einem neuen Code bekommen der dann funktioniert hat.

Du bekommst dann den produktschlüssel den musst du einfach bei Steam aktivieren und fertig