Welcher gamekey store ist besser?

Auf Instant Gaming ist es mir zu teuer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.keyforsteam.de/assetto-corsa-competizione-key-kaufen-preisvergleich/

Da noch Paypal oder Kreditkarte auswählen

Dann wird dir angezeigt welcher Shop am günstigsten ist.

Basti77358
Fragesteller

Kann ich wenn ich über Paypal zahle und ich werde abgezogen, mein Geld zurück erstatten?

Miaunzer  17.07.2022, 15:27
@Basti77358

Ja, hast nen Käuferschutz bei PP

Wenn du mit PP zahlst verlangen die Shops manchmal eine Ausweiskopie oder so. In dem Fall würde ich das nicht senden sondern den Kauf stornieren

Also ich kann eigentlich jedem nur MMOGA empfehlen, weil die key meistens sehr schnell und nach der Bezahlungs Transaktion direkt da sind. Und bei MMOGA ist der Support auch sehr gut wenn was schief geht.

Bei Difmark hab ich einmal was gekauft, jedoch hab ich anstatt ein key ein Account mit dem Spiel bekommen, was natürlich etwas aufwendiger ist.

Basti77358
Fragesteller

Danke hat alles geklappt!

Zu Difmark kann ich nix sagen aber ich habe schon oft bei MMOGA gekaft, es hat immer alles geklappt, hab meine Keys recht schnell erhalten und nie probleme gehapt.