D3D device being lost Graphics?

 - (Technik, Informatik, Gaming PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich den Fehler richtig interpretiere (analog zu dem, was in Vulkan "device lost" bedeutet), dann kann das so ziemlich alles sein.

Schau, dass die Grafiktreiber aktuell sind. Wenn sie das sind und der fehler bestehen bleibt, dann wende dich an die Spieleentwickler bzw. - herausgeber.

Ich hab gehört das Intels 14 und 13 cpu Generation Probleme mit solchen unreal engine Crashs hat. Das könnte es erklären aber nur bei einer neuen Intel CPU.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Joneeeyyy
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich habe einen Ryzen 5 7600X verbaut…