1080p Gaming mit der rx 6750 xt und welche Treiber + Netzteil?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde ein 650-850W Netzteil unabhängig von der GRaka wählen, um nicht jedes Mal ein neues zu brauchen und bereits das richtige zu haben.

TReiber kann man hier runterladen

AMD Radeon™ RX 6750 XT Drivers & Support | AMD

Der 10400f ist ein wenig schwach auf der brust.

Core i5-10400F and Radeon RX 6750 XT build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com)1080p 39,7% Bottleneck

Core i5-10400F and Radeon RX 6750 XT build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com) 1440p 32,7% Bottleneck

https://www.youtube.com/watch?v=SgrYWP330AY

RX 6750 XT w/ i5 10400 (Cyberpunk 4K)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Knaxoo
Fragesteller

Das mein i5 10400 zu schwach ist bedeuted jetzt in wie genau ein problem habe ich dadurch weniger fps ?

Ich wollte wissen welche Treiber ich mir für die rx 6750 xt herunterladen sollte

Den aktuellsten

ob sie gut für 1080p Gaming ist

Ja

und ob ein 650 Watt Netzteil ausreicht

Sofern es was taugt ja

Hallo,

zu deinen Fragen:

  • die neusten Treiber von der AMD Website herunterladen
  • Ja, die Karte ist gut geeignet für Gaming auf 1080p
  • Ein 650 Watt Netzteil reicht hier locker aus

LG