Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?

Profilusis  14.03.2024, 22:46

Wenn du die GPU bereits verbaut hast, wedhalb spielst du dann nicht mit dem PC und schaust selber wie gut es ist?

DerDulli2
Fragesteller

Weil ich GtaV nicht habe

4 Antworten

Ja, mehr als ausreichend für GTA V. Das ist eine aktuelle Midrange Karte, damit kannst du aktuell quasi alles auf guter Quali spielen. GTA V hingegen ist ein 10 Jahre altes Spiel.

Usj89  14.03.2024, 22:25

Jup 10 Jahre+

Release war Ende 2013 mit der PS4 zusammen (quasi - nicht genau)

Von Experte heizfeld bestätigt

Ja. Ist mehr als genug. Ne 10 Jahre alte GTX 970 reicht bereits mehr als aus.

Das Spiel ist sehr alt und daher Hardware-technisch nicht anspruchsvoll.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hi,

diese GRaka reicht für so ziemlich alles. Spielfluß ist eine Ist Einstellungssache

Ryzen 7 5700X and Radeon RX 6750 XT build in General Tasks | Bottleneck Calculation | PC Builds (pc-builds.com)

optocontrol an Dulli...

https://www.youtube.com/watch?v=3-07TJIGliI

RX 6750 XT + Ryzen 7 5700X : Test in 16 Games - RX 6750XT Gaming Test

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Definitiv ja, auch in qhd, 4k und höhere settings, das Spiel ist ziemlich alt und dementsprechend ist auch die Grafik zwar ganz okay aber nicht ansatzweise so anspruchsvoll wie aktuelle Titel, für die deine graka auch reichen würde

Woher ich das weiß:Hobby