Assetto Corsa Competizione, welche Hardware (PC)?

2 Antworten

Ich bin ebenso der Meinung das es an den Treibern liegt. da ich einen Leistungstechnisch gesehen schlechteren PC habe in allen punkten. mit Ausnahme des Rams da ist es gleich. und da läuft das spiel mit 120 FPS. des weiteren sieht man in deinem Foto das deine Hardware nicht mal ansatzweise ausgelastet ist.

Lennx511
Fragesteller

Wenn ich nur wüsste wie ich alle Treiber aktualisiere 😅

Du bist mit deinem PC ja in der empfohlenen Konfiguration, bzw. mit der Grafikkarte sogar noch drüber.

Wenn es also ruckelt, liegt es eher nicht an der Hardware, sondern in deinem System ist irgendwo der Wurm drinnen.

Oftmals sind fehlende, bzw. veraltete Treiber Schuld.

Lennx511
Fragesteller

Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Treibern aus, außer bei Der Grafikkarte da gibt es ja zum Glück GeForce Experience…

jonas893  02.04.2024, 21:25
@Lennx511

Bei GeForce Experience gibt es einen eigenen bereisch für Treiber da must du einfach bei dem obersten auf Herunterladen drücken dann macht GeForce Experience alles weitere für dich.