Formel 1 fahren lernen in Assetto Corsa?

1 Antwort

Ich habe auch Assetto Corsa und am liebsten fahre ich den Alten Kurs von Monza mit den Steilkurven mit dem Ferrari aus 2004. Zum üben kann ich dir Barcelona den normalen Kurs empfehlen. Dort sind Geraden und Schickanen. Wenn du schon besser bist kannst du ja mal Monza ausprobieren. Ich find dass macht immer an meisten Spaß. Aber der Entgegner ist die Nordschleife. Ich habe nicht mehr als 3 Runden in einem Rennen überlebt. Viel Spaß beim fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manonym305765
Fragesteller

Bisher bin ich auch Monza gefahren mit dem f2004, Bestzeit bisher 1:27, also noch sehr langsam 😂 Wollte jetzt aber mal was neues probieren, immer die gleichen Strecke ist langweilig