Assetto Corsa/No Hesi?

.

2 Antworten

Muss eventuell per Hand in den Track-Ordner nachgezogen werden, kommt manchmal vor. Eventuell ist auch die Version nicht kompatibel und wird daher nicht erkannt. Die Server verwenden nicht selten ältere, stabilere Versionen.

Man bräuchte schon ein paar mehr Infos, was du heruntergeladen hast, was du erreichen willst usw :D

Hast du nach dem downloaden auch auf Install All gedrückt? Es könnte daran liegen.