G2A will Geld nicht zurückerstatten. Was tun?

4 Antworten

Im Endeffekt kannste gar nichts machen.

Der Laden hat seinen Sitz in Hong Kong, wenn dann müsstest Du in Hong Kong vor Gericht ziehen. Die Kosten dafür liegen dafür allerdings bei einem vielfachen von 30 €.

Kauft euch doch einfach die Keys in den offiziellen Stores, dann gibts auch keinen Ärger mit nicht funktionierenden Keys und gesperrten Nutzerkonten...

Dir bliebe der Gang zum Anwalt aber ob sich das bei dieser niedrigen Summe lohnt ist fraglich. Betrachte es als Lehrgeld und meide in Zukunft solche Klitschen. Weißt ja, wer billig Kauft kauft zweimal

Der Gang zum Anwalt lohnt sich zu 100% nicht.

Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert ein Laden in Hong Kong herzlich wenig.

0

Wenn du mit Paypal bezahlt hast kannst du ja einfach dort das Geld zurückohlen

g2a key dauer

Ja hallo ich habe mir gestern in g2a ein spiel gekauft (ohne shield) und dann habe ich glaube die falsche e-mail adresse angegeben und habe mit psc bezahlt allso kann ich es nicht mehr stonieren und ich warte jetzt ungefähr schon 20h allso könnte der key evtl noch kommen?

...zur Frage

G2a refund / zurück zahlung

Hallo erstmal an alle. Ich habe mir gestern bei G2a einen Key über den Marketplace gekauft. Dieser ging nicht. Also hab ich den verkäufer übers resolution centre angeschrieben und G2a hat dann als Lösung des Problems gesagt ich bekomme mein Geld zurück.

Jetz ist meine Frage wird das Geld auf mein G2a Wallet drauf gemacht oder bekomm ich das zurück auf meine PaySafeCard ?

Ich bedanke mich für antworten :)

...zur Frage

Was ist G2A Shield ?

Ich habe dort ein Spiel gekauft ( SteamKey mit Sofortüberweisung und ich habe mich über Facebook angemeldet ).

Als Produkte wurde auch G2A Shield mit einbezogen. Dieses Shield hat 3€ gekostet.

Ist diese Zahlung nur einmalig für dieses Spiel oder machen die ein Abo draus?

...zur Frage

Gesetz, dass man digitale Produkte sofort liefern muss?

Hallo Leute

Existiert solch ein Gesetz in Deutschland, dass man digitale Produkte z.B Keys sofort versenden muss oder versucht mich da einer zu veräppeln?

...zur Frage

Ungültiger Key von G2A?

Ich habe letztens ein neues Game auf G2A gekauft. Als Zahlungsmethode habe ich Paysafecard gewählt. Doch als ich den Key bei Steam benutzten wollte, kam die Nachricht, dass dieser Key schonmal benutzt wurde. Ich habe nicht das G2A Shield bezahlt. Habe ich trotzdem eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?