G2A keys nicht bekommen.?
Ich habe meine g2a Keys noch nicht bekommen (warte seit 20 Minuten) außer von tropico 4. Ich hab ne nachricht von g2a bekommen wo die gekauften spiele sind und wenn ich auf ,,key erhalten'' drücke kommt nur die Aussage:
Bitte kontaktier unser Support Team und halte den Transaktionscode bereit, den wir dir per Email geschickt haben.
Und dann kann ich sie kontaktieren, ich habe sie auch schon vor 10 Minuten kontaktiert....ohne antwort...na gut kann bei ihnen länger dauern....aber es ist echt schade das ich die 2 restlichen keys nicht bekomme, ich meine, ich habe geld bezahlt und das für nichts? G2A Shield habe ich bei jedem benutzt.
Wär nett wenn einige damit Erfahrung gemacht haben Mit freundlichen Grüßen SimonRileyGhost
3 Antworten
Hallo,
ich hatte mal das selbe Problem! Ich gehen davon aus das du es auch spaät am Abend bestellt hast! Bei mir war es so das der key aus war und es auf der Website noch nicht angezeigt wurde! Also habe Gedult :)
G2A würde ich niemals ein Key holen.
Aber der Support wird dir morgen sicherlich helfen.
Der support hat berichtet die Transaktion sei zurückerstattet worden.
Hab zwar dort noch nie bestellt, nutze eine andere Keyseite. Auch dort kommen die Keys innerhalb von ein paar Minuten bis zu 2 Stunden. Also würde ich erstmal warten.
Waren denn die Keys sofort lieferbar und sind die gekauften Spiele bereits erschienen??
Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Kinguin und war immer zufrieden. https://www.kinguin.net/de/?r=54013&___store=kinguin_com_de_german .Die Preise sind sehr günstig und der Support ist sehr freundlich und hilfreich falls doch mal was schief gehen sollte.
So gesagt nicht, ich hab eine Email von denen bekommen wo das drauf steht, doch wenn ich drauf gehe kann ich nur den support melden, der support hat selbst schon gesagt das die transaktion zurückerstattet wurde....was wird nun aus meinen keys...oder meinen geld?