Free Steam Gifts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, aber es gibt eine Seite, wo du das machen kannst. Dort werden Giveaways veranstaltet. Du kannst dich ja selber weiter darüber informieren. http://www.steamgifts.com/

Hier bekommst du Kostenlose Steam Keys!

Es sind meistens werbegeschenke also GTA 5 wird jetzt nicht dabei sein aber schau selbst

http://www.freesteamkeys.pw/

Du kannst davon ausgehen, dass am Ende deine Logindaten gefordert werden und du somit gescammt wirst.

Es wird nur so gemacht, damit es einigermaßen seriös wirkt.

Aso,vielen Dank :)

0

Legal und kostenlos Spiele bekommen, kannst Du auf der Seite TremorGames, durch anschauen von Videos oder spielen von Minispielen, Umfragen beantworten, etc. lassen sich Coins verdienen. die Du direkt in Steam-Spiele eintauschen kannst. Funktioniert einwandfrei !

bit.ly/1itMqMe

lg