Steam scam brauche unbedingt eine Antwort!?

2 Antworten

Das ist einer der bekanntesten Scam Methoden, die es gibt, also nein, nicht darauf eingehen, keinerlei Daten rausgeben.

Klingt nach scam. Wenn du nix gemacht hast und auf deinem Account keine warnung hast bzw. Keine email von offiziellen steam email account bekommen hast, einfach passwort ändern und die leute blocken und evtl auf steam reporten.

LooLuklYT
Fragesteller

Vielen,vielen Dank, habe das Passwort geändert, hoffe nun das nichts weiteres passiert , vielen Dank

zooper  10.03.2022, 21:53
@LooLuklYT

Kein Stress, da wird nichts passieren. Generell wenn etwas unseriös klingt (welcher Konzern mit Millionen Nutzern hat Zeit Einzelgespräche auf Discord zu führen) ist es meist ein scam ;)