Ist das ein Steam Scam versuch?

3 Antworten

Das Ticket hast du aber nicht selbst in deinem Steam gehabt, sondern nur als Screenshot?

Wenn ja, dann Misstraue dem komplett!

Ignorieren.

Niemand von Valve oder Steam wird sich jemals, egal was passiert, über Discord mit dir über einen Report unterhalten. Niemals im Leben.

Überhaupt wird dich niemals jemand von Valve kontaktieren nur weil du gemeldet wurdest.

nein, bei discord gibt es keinen Steam Support und die sperren da auch nichts von deinen Accounts.

Einfach ignorieren.

Drevanka
Fragesteller

Naja mir wurde ein Screenshot geschickt, von einer Steam Nachricht bezüglich des Reports, und da stand ein Discord Name mit der Dc Nummer, bei diesem ich mich laut der Person melden muss damit mein Acc nicht gebannt wird, ich möchte diesen halt schon gerne behalten...

Drevanka
Fragesteller
@mottral

Okay Danke schön, hast du aber das Bild was ich noch hinzugefügt habe gelesen?

mottral  20.03.2023, 17:43
@Drevanka

ja, aber halte ich immer noch nicht für seriös

Drevanka
Fragesteller
@laekmayn

Ich bin mir nicht sicher, habe den Fall ja auch die ganze Zeit hinterfragt...