Steam Mitarbeiter schreiben mir?

2 Antworten

Egal welche firma oder sonst was der artiges wird dich NIE MALS IM LEBEN auf discord anschreiben. Du bekommst entweder eine email, einen brief oder im steam client direkt zb. Eine notification das du vom support eine nachricht erhalten hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Ja, ist ein Versuch, dich abzuzocken und nein, das ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein Mitarbeiter von Valve.

Synix45
Fragesteller

OK vielen dank