Ausversehen gemeldet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du leider nichts rückgängig machen. Wenn du glück hast wird er aber nicht gebannt, da Discord es vielleicht übersieht.

Dertraurige662
Fragesteller

Theoretisch Ja also das N doppel G nach N ein i und am Ende ein A (will hier keine Probleme mit Richtlinien deswegen)

Es passiert vermutlich nichts, ich habe auch schon dasselbe vor einem Jahr gemacht

Seeleniglove  17.01.2024, 22:01

Kann gebannt werden kommt drauf an wie er die Nachricht formuliert hat, denn die Mods lesen die Nachrichten

Dertraurige662
Fragesteller
@Seeleniglove

Oh also der Chat besteht aus spamming. Aber Heute habe ich nur Hey und Okay geschrieben und er darauf halt die beiden Wörter.

Er wohl glück und es passiert nicht, aber solche Funktionen benutz man nicht aus Spaß. nicht mal einfach nur melden Drücken und nichts machen, du hast ja gesehen was dan passiert.