Übergeben auf krampf?

Vielleicht auch rezeptfreie Medikamente FÜRS erbrechen 🫣

2 Antworten

Ganz tolle Ratschläge.

"Salzlösung" - herzl. Glückwunsch, wenn du lebend davonkommst, falls der Brechreiz nicht funktioniert.

"Zimt wirkt ätzend auf die Speiseröhre" - stimmt vielleicht. Nur Zimt brauchst du dazu nicht.

Weißt du, ich mache das seit 40 Jahren - ohne "Finger in den Hals". Darum hat meine Speiseröhre eine tolle Krampfader, Oesophagitis und ist über dem ebenfalls chronisch entzündeten Magen eingebrochen.

Hoffentlich schläfst du im Sitzen, sonst verätzt du gelegentlich im Schlaf deine Luftröhre.

Wenn du Lust auf Komorbiditäten und irreversible körperliche Folgen hast,

hoffe ich, daß hier noch jemand gute Ratschläge für dich parat hat.

Und übrigens: WIRKSAME Substanzen zum Erbrechen sind in Deutschland verschreibkngspflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir ein Glas. Warmes Wasser einfüllen und mit normalem Salz befüllen. Das dann möglichst in schnellen Zügen komplett austrinken. Das Salz wird dafür sorgen, dass man kurze Zeit später mehr oder weniger den ganzen Mageninhalt erbricht. Kann aber sehr anstrengend sein, dehydrieren kann man dabei auch. Ist also nicht ungefährlich.

Andere Methode: Zimt. Einfach einen Löffel Zimt pur runterschlucken. Kenne ich durch die Cinnamon Challenge. Dabei wird die gesamte Speiseröhre dermaßen geätzt, das man hustet und sich dabei mehr oder weniger augenblicklich übergibt. Aber auch hier, der Hustenreiz gepaart mit dem Erbrechen des kompletten Magens, erfordert unfassbar viel Anstrengung, Kraft und Energie.