Was kann ich essen nach dem Erbrechen?

3 Antworten

Alleine der gedanke an das essen kann dir zeigen, dass du es nicht verträgsd oder auch schon
Brötchen ist gut... vielleicht auch nudelsuppe

Am besten etwas was du sehr gerne isst und wovor du dich nicht ekelst/wo du keine Lust drauf hast!

Esse nicht so fettig, nimm leichte kost zu dir.

Bauchschmerzen Erbrechen Übelkeit?

Hallo Leute. Hoffentlich ist noch jemand wach.

Meine Schwester ( 8 ) ist heute um 23:30 aufgewacht und ist rüber zu meiner Mutter ins Zimmer gegangen und meinte sie hat Bauchschmerzen. Sie ist mit Mama ins Bad gegangen und musste sich übergeben. Kurz darauf kam ich ins Bad und habe gesehen wie sie über der Kloschüssel hing, bin aber sofort wieder raus gegangen. Dann war sie ein zweites mal auf Klo. Sie ist normal groß gegangen, es war kein Durchfall. Danach ist sie ein 3. mal aufgestanden und hat sich wieder übergeben. Das 4. mal war sie laut Mama nur pipi. Ich habe Emetophobie ( Phobie vorm Erbrechen ) und sitze jetzt weinend und zitternd in meinem Zimmer, weil ich Angst habe mich anzustecken. Meine Frage ist eigentlich : Meint ihr das es Magendarm Grippe ist ?

...zur Frage

Werde ich mich übergeben?

Ich weiß die folgende Essliste ist keine besonders gute aber es ging heut nicht wirklich anders.Also heut morgen und heut Mittag hatte ich jeweils ein Brötchen. Jetzt hatte ich gegen 15:30 nen kleinen Salat mit Dressing und hab jetzt ne knappe Stunde später etwas Kuchen (son bienenstich mit nussraspeln oder so)gehabt(ich weiß ist nicht das beste aber anders ging es heut nicht)Abend essen gibt es heut Abend erst gegen 20 oder 21 Uhr. Ich fühl mich nach dem Kuchen jetzt irgenwie komisch muss ich mich übergeben weil der Kuchen sich mit dem Salat nicht verträgt?Und was wäre das beste was es zum Abendessen geben sollte?Bisher sind Bratwürste und Brot und so angesetzt

...zur Frage

Mir gehts nach einmaligen erbrechen wieder gut. Kann ich wieder essen?

Ich habe mich gestern nacht übergeben, hatte zuviel Junkfood mit einer kurvigen Autofahrt kombiniert. Heute morgen fühle mich zwar etwas schlapp aber mir geht es grundsätzlich wieder gut. Kann ich wieder normal essen? Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Kann man Lust auf fettiges Essen haben wenn man sich übergeben hat?

Hey Leute, ich hab mich heute 2 Mal übergeben, das 1. Mal war vor ca 1 1/2 Stunden und das 2. Mal war vor ca einer 3/4 Stunde! Normalerweise hat jemand so kurz nach dem Erbrechen keinen Appetit oder?

weil ich weiß nicht warum aber ich hab gerade SO GROsE LUST auf chinesisches Essen, auf Pommes, auf Pizza das ist nicht normal

...zur Frage

Was bei erbrechen essen?

Seit gestern muss sich meine Tochter (13) die ganze zeit übergeben. Die ganze Nacht konnte sie nicht schlafen :( Was kann ich ihr zu essen geben?

Achso, außerdem hat sie noch Durchfall!

Bitte helft uns!!!!

...zur Frage

hallo habe gerade beim Grill essen einen Ketchup Fleck auf meinem lieblings Pulli gekriegt meine Frage kriegt man Ketchup Flecken wieder raus habe gehört Sauce?

Gegen schwer wieder raus ist ein weißer pulli das war Curry Ketchup

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?