Nach bzw mitten im fitness (kraftsport) übelkeit bis erbrechen?

4 Antworten

Es gibt mehrere Gründe

LUFTMANGEL! ihr trainiert bestimmt mit Masken aufgrund covid.

Und ja dein Körper muss sich dran gewöhnen. Du hast einen vollen Magen. Jetzt wenn du trainierst, spannst du dein Bauch an. Je nachdem kann dies dazu führen, dass das Essen raus erbrochen werden muss.

Wenn dies passiert, scheiss egal. Ist menschlich!

Temo103
Fragesteller

Luftmangel... Daran hab ich auch gedacht....

g1661m  23.04.2021, 23:49
@Temo103

Und ebben, wenn der Magen voll ist, sei es 2 Std vorher. Du spannst dein Bauch immer an. Dies kann auch ein Grund sein.

Hatte ich echt oft

Manchmal können es auch Gerüche sein. Ich meine du hast dort alles. Von Schweiss, zu Parfums, zu Deos, zu Duftspendern und und und.

Temo103
Fragesteller

Kann creatin es sein?

g1661m  23.04.2021, 23:56
@Temo103

Hm könnte sein ja. Hast du da mit deinem Arzt drüber gesprochen? Ich meine es gibt 1000 creatin Sorten in 1000 Chemischen Kombinationen und so.

Und du trainierst ja erst seit 3 Monaten, also Geduld kommt.alles gut.

Tipp. Lass das Creating weg und schau ob es sich ändert. Falls ja, dann besorg dir eine Beratung fürs Creatin

Du solltest 2-3 stunden nicht's essen vor dem Training, probier das mal aus dann wirst du einen Unterscheid evtl. merken🤔

Temo103
Fragesteller

Ich esse immer 2-3 st vorher :)

Kläre das mit deinem Arzt ab.

Temo103
Fragesteller

Super Aussage, ich wette du machst kein Kraftsport...!

maja0403  23.04.2021, 23:48
@Temo103

Die Antwort passt zu der Frage. Außer deinem Gewicht und deiner Größe wissen wir nichts über dich. Aktuelle Laborwerte hast du auch nicht gepostet. Wann du das letzte mal durchgecheckt wurdest ist auch ein Geheimnis.
Untersuchungen zur Abklärung kann ich auch nicht veranlassen. Soll ich jetzt hellsehen für dich? Sorry aber meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.
Dein Körper sendet dir Anzeichen das etwas nicht stimmt. Nimm deine Gesundheit ernst und befrage kein Forumorakel.

Temo103
Fragesteller
@maja0403

Ich glaube du bist sehr unzufrieden mit deinem Leben, und versucht damit dich hier zu kompensieren.

Lass es das ist der falsche Ort, hier sollten Menschen jemanden freundlich antworten.

Du dagegen wirkst sehr unsympathisch und arrogant, lass es das ist die falsche Plattform für dich.

maja0403  23.04.2021, 23:56
@Temo103

Du bist kritikunfähig und scheinst nicht viel davon zu halten, auf deine Gesundheit zu achten. Aber egal, es ist deine Gesundheit, nicht die meine und deshalb bin ich jetzt raus hier. Es lohnt sich einfach nicht mit Usern wie dir weiter einen Dialog zu führen. Du kannst aber gerne weiter deine Kritikunfähigkeit dokumentieren.

Ich weis es nicht genau aber ich glaube du hast Überanstrengt.

Donky1234  23.04.2021, 23:47

Ist auch eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen kann vllt nicht zu hard trainieren etwas langsamer angehen