Immer wieder schwache Beine?

2 Antworten

 Häufig führt ein ausgeprägter Mangel an Vitamin B12 oder Vitamin D zu wackeligen Beinen, Muskelschwäche und Schwindel. Denn fehlt uns Vitamin B12, werden die Nervenbahnen unterversorgt, das stört den Gleichgewichtssinn. Vitamin-D-Mangel schwächt die Muskelkraft und Knochen, die Stabilität leidet.

Quelle:

https://www.liebenswert-magazin.de/wackelig-gehen-moegliche-ursachen-fuer-schwaeche-den-beinen-2767.html#wackelig_zu_gehen_kann_an_vitaminmangel_liegen

Woher ich das weiß:Recherche