Keine Kraft in den Beinen?

3 Antworten

Für mich klingt diese plötzliche Schwäche nach einem Einbruch deines Immunsystems, das die gesamte Energie selber braucht, da es etwas Wichtigeres zu bearbeiten gibt, z.B. nicht bemerkte stille Entzündungen, die du nur so erkennst.

Da braucht der Körper Hilfe. Ich nähme da sofort den Mineralstoff Nr. 3: Ferr. Phos. D12, 3x täglich 2 Tabl. (im Mund zergehen lassen). Viel trinken, viel natürliches Vitamin C, Zink, und dazu dem Körper mal Ruhe gönnen: früher schlafen gehen, frische Luft usw.

Achte darauf, dich entzündungshemmend und ausgeglichen zu ernähren! Bis die Maßnahmen greifen, ist es besser zu pausieren.

Und bitte denk dran, viel zu trinken: Wasser braucht unser Körper ständig als Transport- und Lösungsmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Vielleicht hast du einen Infekt im Körper...

Kann mal vorkommen, schon dich 3 Tage und wenn du nicht krank wirst versuch es nochmal 😀

Eswareinmal9834
Fragesteller

Ich hatte ja erst vor ca 1 Monat eine Grippe und die hab ich auskuriert und seitdem lief es wieder gut....