Beintraining weglassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 1x reicht. Im Defizit ist es zwar egal, da man da eh keine Muskeln aufbaut. Aber generell würde ich die Beine nur 2x trainieren wenn die stark hinterher hinken würden. (Discopumper sollten das tun)

Po isolieren ist für Frauen immer eine gute Idee.

Viel Erfolg

danke, aber ich trainiere meine Beine mit eigenem Körpergewicht ( Muskelkater ist da 😫) ... trotzdem nur einmal ?

0
@Putxaaa

Must du schauen. Hast ja noch den anderen Sport, der auch auf die Beine geht. Rein optisch würde ich sagen, zu starke Beine sind bei Frauen auch nix. Es sei denn du gehst in Richtung Bodybuilding dann sind sie Pflicht.

1

Ahh, habe gerade meine Rechtschreibfehler entdeckt und mein Deutschlehrer wäre schockiert 😅

Tut mir leid, aber ich habe es eben schnell geschrieben und nicht richtig darauf geachtet 😩

Was möchtest Du wissen?