Beintraining - Nur squats?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verschiedene squat variationen und lunges (ausfallschritt) Schau mal auf youtube Fitnessblender-100rep. Squat challenge,dann weisst du was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeuge sind schon mal supi trotzdem solltest du auch Ausfallschritte dazu nehmen und die negativ Beinpresse ist auch geil (nicht jedes fitnessstudio hat diese) ansonsten die normale Beinpresse. Es gibt auch so eine Beinbeuger Maschine, die ist auch super. Dennoch sind Kniebeugen das Wichtigste beim Beintraining!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, je nach Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe für dich dass Farid das nicht liest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seclord
07.02.2015, 19:50

Oh scheißee ... will kein aua von ihm

1
Kommentar von baumus
07.02.2015, 20:15

Farid kann lesen?

0

Was möchtest Du wissen?