Morgens Übelkeit bei leerem Magen?

2 Antworten

Wahrscheinlich Hunger. Habe dasselbe, nur mit längerer Zeitspanne. Muss ja auch mindestens ne halbe Stunde wegen meinen Tabletten warten. Aber mache ich noch was anderes wie duschen, aufräumen o.ä. wird mir schnell übel. Esse ich, geht es im Normalfall weg.

Habe ich mir auch mal ,,abgewöhnt", als ich nur noch eine Mahlzeit pro Tag gegessen habe. Aber da ich nur zuhause war und vor mich hingelitten habe, würde ich das nicht empfehlen.

Hunger 😂. Vomex würde ich nicht gleich nehmen. Vielleicht Ingwer. Hab das auch. Geht nach 5 Minuten weg. Frühstücke nicht. Insulinpeaks 😂

Yuriverse
Fragesteller

Ja schon klar. Aber das kann doch nicht normal sein...