Kann man auf leeren Magen weniger essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Heisshunger hat, der neigt dazu, zu schlingen - was natürlich das Sättigungsgefühl rascher eintreten lässt...

Wie heißt es so schön - und richtig ?

  • Gut gekaut ist halb verdaut !

Das Prinzip des Angebotes "All you can eat" werde ich wohl niemals verstehen...;)

Am besten schon viele Tage vorher mit dem Üben anfangen.
Den Sinn verstehe ich zwar nicht warum sich Leute bis zur Übelkeit
oder zum Erbrechen vollstopfen wenns nichts zusätzlich kostet,
aber jeder wie er will.

Ich sage mal, dass das sehr individuell ist.

Bei mir ist es so, dass ich höchstens 4 bis 5 Stunden zwischen den einzelnen Mahlzeiten pausieren kann, ohne dass mir vor Hunger schlecht wird.

Ob ich bei einem Buffet dann viel oder eher wenig esse, entscheidet mein Magen.

Ja, oder etwas trinken.