Kennt ihr das auch?

1 Antwort

ich habe am morgen nie hunger, trinke einen milchkaffee und normalerweise reicht das bis mittags.

ich frühstücke NIE, ausser wenn ich irgendwo im hotel bin. aber dann gibts halt kein mittagessen.

mittags esse ich normal - eine etwas grössere portion, aber stopfe mich nicht voll und fühle mich nicht komisch. ausser, wenn ich im laufe des vormittags einen clown gefrühstückt habe. aber das tue ich nur extrem selten.

nein - ich kenne das also nicht. sollte das bei mir auftreten, würde ich denken, ich bin krank. dann messe ich mal den blutdruck.