Hunger in der Schule vermeiden?

2 Antworten

Das ist doch echt nicht schlimm! Lieber isst du was und dir geht es gut, als dass du mit Hunger unkonzentriert, einem echt ekligen Mundgeruch durch den leeren Magen und übellaunig da in der Schule sitzt. Versteh nicht, wieso du denkst, dass es quasi ein Fehler ist zu essen und du als verfressen rüber kommst... du hörst auf deinen Körper, was ist daran falsch? Zudem sind Menschen unterschiedlich, der Stoffwechsel läuft nicht bei jedem gleich, etc. Daher - mach was dir gut tut und für dich passt. Unabhängig von den anderen.

Gut frühstücken, und in den Pausen essen, gehen wenn du hungrig bist. Was die anderen sagen oder denken, muss dir egal sein.