Einzige die in der Schule isst?

6 Antworten

Wüsste nicht, was daran unangenehm sein könnte. Sei doch froh, dass Du Appetit hast und etwas dabei.

Einfach nichts bei denken. oder sprich mit deinen freunden. vielleicht ist es denen sowie so absolut egal. und du machst dir unnötige Gedanken.
Ich habe Irgendwann sogar angefangen in der Schule richtig zu essen (hatte bis 16 uhr Unterricht)
Ich habe dann servierte auf dem Tisch ausgebreitet mir n Brötchen aufgeschnitten und geschmiert. Kakao eingegossen und ganz entspannt gegessen xD meine Freunde sind dann sogar mit eingestiegen. einer hat Brötchen mitgebracht. ein anderer Belag. jemand Kakao... war gut gelaufen xD

Essen und drüber stehen.

Ich habe in der Schule auch nichts gegessen, weil ich keinen Hunger hatte, während dagegen alle um mich rum aßen. Einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Warum ist es Dir unangenehm?

Vielleicht kannst Du Deine Freunde mal Fragen wie sie es empfinden wenn Du isst und sie nicht. Möglicherweise machst Du Dir vergebens Sorgen.

Auf jeden Fall sehr vernünftig von Dir dass Du auf Deinen Blutzucker schaust 👍

Da ist überhaupt nix Schlimmes dran! Du achtest eben auf dein Wohlbefinden. Mach Dir da nicht so viele Gedanken!

Liebe Grüße

(Ich bin auch jemand, der nicht frühstückt oder in der Pause isst. 😝)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗