Keinen Hunger mehr?
Hi, ich wollte mal fragen, ob es normal ist, wenn man einfach kein Hungergefühl mehr hat?
Und zwar habe ich angefangen, ein bisschen weniger zu essen, um abzunehmen. Am Anfang war es echt hart, und ich hatte ständig Hunger, aber mittlerweile vergesse ich sogar manchmal, etwas zu essen, weil ich einfach keinen Hunger mehr habe.
3 Antworten
Das ist vollkommen normal. Der Magen zieht sich nach einer Weile zurück, da er ein Muskel ist.
Kenn ich, mir geht es auch so ähnlich. Ich esse meist nur noch aus Gewohnheit - weil es halt wieder Zeit wird was zu essen. Essen tu ich meist nur, weil mein Bauch sich leer anfühlt und ich manchmal schon seit 15 nichts mehr gegessen habe. Irgendwie ist das normal für mich geworden. Ich hab auch mal 3 Tage nichts gegessen, ich hatte kein Hunger und hatte einfach vergessen die Gewohnheit des Essens. Naja jetzt esse ich halt ab und zu was, aber eine gesunde Ernährung ist das bei mir auch nicht.
Ich hoffe, dass du da deinen Weg raus findest und wieder das echte Hungergefühl fühlen kannst.
LG, PizzaOnFire
Ja! Aber essen musste du schon. Solange du nicht am Tag 2 mal isst ( Frühstück Abend oder Mittagessen) dann ist doch gut.
Gerne kannst du dir auch ein sneakers oder einen Jogurt gönnen. Empfehlug Schokolade schmelzen und auf dem Jogurt schmieren aber nicht mischen. Frieren lasse und genießen .