Kalorienreiches Essen das nicht zu ungesund ist?

Venus345  29.04.2023, 06:15

Hallo Kalorienreiches essen ist nie gesund, warum willst du so viel essen? hast Du Untergewicht?

WaterCow
Fragesteller

Ja tatsächlich bin ich 1 Kilo in untergewicht wiege nur 59kilo auf 1,81 😔

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Müsli, da kannste alles reinhauen worauf du bock hast, auch Nüsse und lässt sich super vorbereiten.

WaterCow
Fragesteller

Wie nimmt man das Mut in die schule?

PicoSenpai01  28.04.2023, 23:20
@WaterCow

Bro das kannst du theoretisch überall reinhauen, ich machs in ne Tupperware und nehm halt nen Löffel mit.

SkR1997  28.04.2023, 23:21
@WaterCow

Alles Trockene bereits in eine Schüssel. Die Milch in eine kleine Trinkflasche und dann in der Pause über den Rest gießen.

ich mach mir abends immer overnight oats für die schule (frühstücke morgens aber auch nicht mehr).

da die sehr individuell sind und es unfassbar viele Möglichkeiten gibt, wirds auch lange nicht lw

btw, meine Schule fängt um 8.10 an, um 8 geh ich aus dem haus und aufstehen tu ich zwischen 7.15 und 7.30. reicht also auch mit dusche (ohne haare) völlig aus :)

Wie wäre es mit verschiedenen Bowls? Machen satt und du kannst sie prima in einer Tupperdose mitnehmen. Oder Wraps

Nüsse und gesunde Fette in deine Ernährung integrieren, statt Gummibärchen kannst du Trockenfrüchte snacken. Sollte so eigentlich ganz einfach klappen.

Xxxbike  28.04.2023, 23:39

Haferflocken mit Obst, Cous Cous Salat, etc.etc.

Xxxbike  28.04.2023, 23:39

Sollte eigentlich eine Antwort sein

Hallo bei deiner Größe darfst Du sogar 75 kg wiegen ohne dick zu wirken, das empfehle ich Dir, wann schon soviel Toastbrot essen musst dann wenigstens Vollkorntoast essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WaterCow
Fragesteller

Ja ik deswegen die frage