Warum hat man in der Schule mehr Hunger als zu Hause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es anstrengend ist zu lernen..Du verbrauchst Energie beim Melden z.B oder beim Schreiben, dann bekommst du Hunger.. Zuhause machst du wahrscheinlich fast gar nichts für die Schule oder wenig. 

Vlt aus Langeweile? Also ich kenn das nicht nur von der Schule sondern auch allgemein wenn ich zu HAuse lerne... Dann bekomme ich Hunger und gehe zum Kühlschrank und mache ihn einfach nur so auf XD

Aber ja, ich würde eher auf Langeweile tippen... :))))))