Warum hat man in der Schule mehr Hunger als zu Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es anstrengend ist zu lernen..Du verbrauchst Energie beim Melden z.B oder beim Schreiben, dann bekommst du Hunger.. Zuhause machst du wahrscheinlich fast gar nichts für die Schule oder wenig.

Vlt aus Langeweile? Also ich kenn das nicht nur von der Schule sondern auch allgemein wenn ich zu HAuse lerne... Dann bekomme ich Hunger und gehe zum Kühlschrank und mache ihn einfach nur so auf XD

Aber ja, ich würde eher auf Langeweile tippen... :))))))

weil man da grad keine Möglichkeit zum Essen hat man kann und darf im Unterricht nicht essen nur in der Pause und Mittags in der Mensa daher das Bedürfnis und man bekommt auch vom lernen und der konzentration Hunger und zuhause kann man immer essen und keinen Druck

Weil man an nichts denkt (Haha :D) und zuhause man abgelenkt ist.

Lollypop1223
Fragesteller

Made my Day :´D