ich werde einfach nicht satt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auch drauf an WAS Du dann isst!

Nimm ausschließlich Nahrung mit vielen Ballaststoffen zu Dir, sonst wirst Du dick & rund, außerdem ist das nicht gesund. Such Dir zudem eine Beschäftigung, die Dich ablenkt, wenn Du nur herumsitzt ist es kein Wunder, dann isst Du nur noch aus Langeweile.

Weißmehlnahrungsmittel ( Brötchen-Kuchen-Toastbrot) und alles Süße dabei erzeugt ständigen Hunger. Mit weiße Fleischsorten(Geflügel-Fisch )Käse Salate,Gemüse ,wenig Obst ( weil auch Fruchtzucker hungrig macht ) Vollkornprodukte sich satt futtern,und der nächste Hunger wird sich erst in 4-5 Std. sich einstellen.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber entweder du wächst oder irgendwas in deinem Körper verändert sich würde ich sagen :D lg BRotherlove

Geh zum Arzt und lass Dich durchchecken. Wir sind hier leider keine Hellseher!

Möglicherweise braucht Dein Körper dringend ein Vitamin oder einen Mineralstoff und wenn Du dies zu Dir genommen hast, ist der Heißhunger vorbei.

nicht weiter schlimm wahrscheinlich heißhunger bzw. nur hungerattacken-das hat jeder mal keine angst das vergeht

So also Schwanger bin ich nicht :D

Also ich bin 17 & ja mehr gibt es dazu dann auch nicht zusagen ist erst seit 3 Tagen so ich ess halt verscheidenes Grade hab ich mittag gegessen hab ich schon wieder hunger .. & ich will nicht noch fetter werden da ich schon 10 Kilo übergwicht hab mit einer größe von 1.73 & 82 Kg :/

Möglicherweise hat Dein Heißhunger psychische Ursachen oder Du ernährst Dich falsch oder beides...

0

Ich habe mal gehört dass , wenn man eine Weile viel ist , sich der Magen vergrößert. Dann hat mean schneller Hunger. Ich würde auch viel trinken !!! AUSSERDEM darfst du beim Essen nichts anderes nebenbei machen. Konzentrier dich dann wirklich nur auf dein Essen , sonst nimmt dein Gehirn es nicht richtig wahr. Wenn das alles nicht klappt dann

Wende dich an besten an einen Arzt ! Die verstehen immer noch am meisten davon (:

0

Isst du eher große oder kleine Mahlzeiten? Bei nem kleinen Snack kann ich das verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man z.B. ein Steak nach dem anderen reinhaut

EDIT: Oder du bist schwanger ;P

vielleicht hast du nen bandwurm

lol gibt es probleme.während es menschen gibt, die sich von ner hand reis ernähren, fressen wir uns um den verstand.... sei doch froh dass du überhaupt was zu essen hast.

Was möchtest Du wissen?