Ich werde nicht Satt!

7 Antworten

Also erst mal wie alt bist du?? wenn man fragen darf.. wenn du nämlich am wachsen bist braucht dein Körper ein Haufen Energie. Morgens solltest du etwas essen das dir einen guten start in den tag giebt.. Das Frühstück sollte ein Mix aus Kohlenhydraten, frischem Obst und Eiweiß sein. Gute Kohlenhydrate stecken in Vollkornbrot oder Müsli. Sie versorgen Kopf und Körper mit ausreichend Energie, Heißhungerattacken bleiben aus. Mittags was herzhaftes und am abend Kohlenhydratereiche Produkte (Reis, Nudeln, Kartoffeln...) sind mit ihrem hohen Gehalt an langsamen Zuckern ebenfalls ideale Einschlaffreunde. Erstens aufgrund ihrer beruhigenden Eigenschaften und zweitens, weil sie sättigen und es dem Körper ermöglichen bis zum nächsten Morgen ohne Nahrungsaufnahme durchzuhalten.

Das war bei mir auch so ich habe mich einfach beschäftig z.b. ein Film geguckt oder gezockt lenk dich ab und du wirst sehen das du weniger ist ich hab heute nur 2 mal gegessen ist mir garnet aufgefallen ( normaler Weise Ca.6 mal am Tag) äussern war mein Magen geweitet ist bei dir bestimmt sub so wenn das schon länger bei dir so ist. Versuch es einfach mal ist bestimmt nicht die beste aber schonmal eine Lösung

Du solltest schon auch Dinge essen die "satt machen". Cornflakes, Toast, Suppe, Salat .... das sind die TOP10 der "Nicht-Satt-Macher". Ich würde es mal mit schwarzem Brot, Kartoffeln, Nudeln, etc ... versuchen. Nein ist mein voller Ernst. Dann wird man auch satt. Nach ein paar Scheiben Toast habe ich auch 2 Stunden später wieder einen Bärenhunger. Cornflakes halten bei mir keine Stunde .... das andere ist kaum besser.

Was möchtest Du wissen?