Nach 2 Stunden wieder hunger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch darauf an was du isst

wenn ich zu McD(zensiert wegen Schleichwerbung) gehe, dann hab ich auch immer wieder Hunger, kaum dass ich raus bin, würd ich da regelmässig essen dann wäre ein Sumoringer gegen mich dürr wie Twiggy :D

Du solltest Nahrung zu dir nehmen, die viel Ballaststoffe beinhaltet, das hält länger vor oder du bist einfach eine "schlechte Futterverwerterin", d.h. dein Körper bearbeitet das Essen schneller als beim schnitt (ich gehöre auch dazu)

Aber bin darüber irgendwie froh, ich kann (mehr) Essen ohne extrem zu zunehmen :)

Hiwanca
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Ne essstörung?! Gute verdauung wohl eher  😆

Hiwanca
Fragesteller

xD