Warum bin ich andauernd am essen?

3 Antworten

Das ist Übungssache, mir ging, bzw.geht es manchmal auch so. Du musst dich da schon Beherrschen sonst wiegst du in Kürze ein drittel mehr. Bei dir scheint auch ein GEN zu fehlen, das Sättigungsgen. Das sagt dir dein Magen ist VOLL und das war es. Du bekommst dann auch nicht so schnell wieder Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du isst vermutlich die falschen Lebensmittel. Vieles sättigt kurzfristig und führt danach gleich wieder zu Hunger. Vor allem Fertiggerichte sind gefährlich, weil sie viel Zucker enthalten.

Vermeide zuckerhaltige Lebensmittel, vor allem Süßes.