Sport bei Magengeschwür?

1 Antwort

Bitte SCHNELLSTMÖGLICH zum Arzt!

Am besten heute noch oder morgen.

Es muss kein Magengeschwür sein, aber es sollte dringend abgeklärt werden!

Ich verstehe nicht, dass du dir Gedanken über Muskelaufbau machst, während es dir gesundheitlich nicht gut geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
ThatIce
Fragesteller

Ich kann mich ja noch bewegen, es ist zwar sehr unangenehm aber nicht so sehr das ich komplett eingeschränkt bin.

Liebello  01.06.2022, 17:32
@ThatIce

sorry, aber worauf zum Kuckuck wartest du denn noch?!

hast du Angst vor dem Arzt?

je länger du mit dem Arztbesuch wartest, desto schlimmer wird es!

mach es diese Woche noch!

ThatIce
Fragesteller
@Liebello

Nein mein Hausarzt hat seit 12 Uhr geschlossen. Und für die Notaufnahme bin ich noch zu lebendig.

Also was zum Kuckuck übertreibst du so?

Liebello  01.06.2022, 21:05
@ThatIce

äh, du hast doch selbst die Befürchtung, dass du einen Magentumor hast...?

denkst du das wäre gesund für deinen Magen?

ständig Sodbrennen verätzt die Speiseröhre (es ist Magensäure, die aus dem Magen hochkommt)

außerdem hast du Probleme mit dem Essen

ist doch völlig normal, dass man da zum Arzt geht und zwar zeitnah...