Magen was kann das sein? Magendruck Sodbrennen?

4 Antworten

🤔 Für den Anfang könntest du ein bisschen Kardamom in den Kaffee oder Tee tun wenn du einen trinkst. Das beruhigt den Magen und Darm.

Gegen Sodbrennen soll soll Backnatron helfen.

Sonst könntest du noch eine Wacholderkur probieren.

Falls es nicht besser wird, dann geh bitte zu einen Arzt.

Wie du schon sagst, du ernährst dich nicht gesund und ist offenbar Dinge, die bei dir Sodbrennen verursachen.

Solange du diese Lebensmittel nicht vermeidest, wird sich daran nichts ändern.

Princessin5261
Fragesteller

Es ist der Wahnsinn ich stell mich an wie ein Kleinkind ich weiss ganz genau wenn ich noch den Letzten stück von der Pizza esse wird die Nacht zu Hölle kann die Finger trotzdem nicht davon lassen :(

Wenn man nichts anständiges isst, muß man sich auch nicht wundern, wenn es einem schlecht geht. Überdenke dein Essen und mache dir immer für eine Woche einen Plan, das ist leichter, auf was das Einkaufen betrifft.

Das kann vieles sein. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Princessin5261
Fragesteller

Werde ich die Tage machen ich hab ein wenig gewartet wegen der Corona zeit