Wenn man eine übersäuerten Magen hat bricht man dann auch oder nicht?

3 Antworten

Das ist Widerlich ,gibt aber auch Tabletten dagegen -Säurebinder.

Ich habe von Sodbrennen noch nie gebrochen.

Deine Angst vorm Erbrechen ist schon ganz schön stark und eigentlich behandlungsbedürftig...

Geht mir momentan genauso und ich weiß echt nicht was ich tun soll... hab daheim nur Pantoprazol, aber die sollen heftige Nebenwirkungen haben deshalb nehme ich die nicht mehr und ja übel ist mir deswegen auch ganz oft aber am meisten stört mich das Aufstoßen und die schlimmen Schmerzen im Magen