Schreckliche Angst vor Magenkrebs?

3 Antworten

Noch steht doch gar nichts fest! Mach Dich doch nicht vorher verrückt über etwas, das evtl. gar nicht da ist!! Es kann noch andere Ursachen haben! Schon was von "Helikobator" gehört? Ist nur eine Diagnose. Ich bin kein Arzt und sag Dir GAR nichts! Warte einfach ab, bis die Diagnose da ist. Bis dahin ist Deine Cousine "unschuldig". Geh doch einfach vom Besten aus: Sie wird ein Medikament erhalten, dies eine Zeit lang einnehmen und dann wird alles wieder gut. Denn diese Möglichkeit kann es auch geben!

Wenn sie gesund ist und die nichts feststellen. Alle Medis absetzen - leicht karg und magenschonend ernähren und paar Wochen warten. Wäre meine Art vorzugehen. Egal was meine Ärzte sagen. Wenn ich vorher gesund war und nicht mehr gesund wurde nachdem ich Tabletten bekommen habe, und nichts gefunden wird - sinds die Tabletten selbst.
Medizin ist für Männer gemacht. Muss nicht alles so laufen wie es bei denen würde.

abwarten, was die spiegelung ergibt und magentee trinken.