Seit einer Woche Magenprobleme?

4 Antworten

Wenn du zu wenig isst, kann das auch dazu führen, dass du Magenprobleme bekommst. Versuche mehr zu essen.

Ich würde aber auch mal einen Arzt aufsuchen, wenn es nicht besser wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Warum das so ist, kann nur ein Gastroenterologe in einer Spiegelung sehen. Du hast selbst versucht mit ppi und Diät Abhilfe zu schaffen, das hat nicht funktioniert. Nächster Schritt ist der Arzt.

geh am besten zu einem arzt, der kann besser abklären was mit dir los ist

Mein Arzt hat mir Cola und das Salzstangen empfohlen,dann hatte ich noch schlimmere Durchfälle,

soviel zu Ärzten