Aufstoßen mit essen?

2 Antworten

Ich kenne tatsächlich mehrere Leute, die das haben & bei denen geht es auch seit Jahren nicht mehr weg... oh man, ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber gehe doch mal zum Arzt, die können da ja vielleicht die Ursache finden oder dir Tabletten aufschreiben. Ich weiß.. Tabletten sind nicht die beste Lösung, aber auch bei meiner Mutter konnten die Ärzte nicht herausfinden was das ist & schreiben jetzt nur Sachen auf, um das zu lindern. Bei meiner Mutter hilft es manchmal, auf Käse zu verzichten. Meist wird’s aber nur besser, wenn sie nichts isst oder eher flüssige Sachen & Porridge. Vielleicht hast du auch eine Intoleranz und vor allem, wenn du erstmal nicht zum Arzt möchtest, könntest du ja mal eine Woche auf Gluten verzichten oder Laktose.. vielleicht merkst du da schon eine Veränderung. Wenn nicht, findet dein Arzt ja evtl. etwas, kannst ja mal berichten!
Gute Besserung und liebe Grüße :)

du isst zwar wenig aber, isst du auch schnell? Am besten langsam essen und das essen viel kauen und dann schlucken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mikitha
Fragesteller

Nein, sehr langsam da ich meist dazu lese oder etwas gucke.