Erfahrung Magenschleimhautentzündung!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Gastritis stressinduziert ist, muß man dafür sorgen, dass sich Stress auf ein Minimum reduziert.

Mit den Tabletten gehst du nur gegen die Symptome an aber nicht gegen die Ursache.

Außerdem sollte man mit den PPI vorsichtig sein, deshalb:

https://www.ernaehrungsmedizin.blog/2017/11/15/magenkrebs-durch-protonenpumpenhemmer/

Hoffnungslos94
Fragesteller

Oh krass..Dabei sagte mir der Gastroenrerologe,dass es wichtig ist,diese Tabletten für ein paar Wochen zu nehmen. Muss das vielleicht nochmal mit meinem Hausarzt besprechen. Ich danke dir

Mir hat luvos heilerde kapseln geholfen und haferflocken zum Frühstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoffnungslos94
Fragesteller

Hattest du denn auch so schlimme Magenschmerzen? Und von Heilerde habe ich schon viel Gutes gehört,danke :)