Magenschmerzen/hohe Magensäure/ Erbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Ärzte sind leider keine Profis in Ihrem Gebiet... Bitte um eine Magenspiegelung (Gastroskopie) und achte ganz genau auf deinen Kot in den nächsten paar Wochen. Denn Kreislaufprobleme sollten nicht auftreten. Pantoprazol 40 mg lindert zwar die Schmerzen, aber die Ursache ist dennoch nicht geklärt. Eventuell ist der ph-Wert deines Magens gestört, falls du viel scheisse gegessen hast. Davon gehe ich zumindest im ersten Schritt aus.

Mir hilft Natron, 1/2 TL auf 1 Glas warmes Wasser.

verreisterNutzer  23.05.2021, 18:55

Nein, dadurch zerstört sie den PH-Wert ihres Mageninneren!! Nicht das tun!

krivor  23.05.2021, 19:01
@verreisterNutzer

Das hilft bestens gegen zu hohe Magensäure. Es ist allemal besser als Pantoprazol!

Roher Kartoffelsaft, 3x tgl geraspelt und in klares Wasser gepresst, ist auch sehr hilfreich.

verreisterNutzer  23.05.2021, 19:02
@krivor

Genau und wenn der PH-Wert ihres Magens kompett gestört ist stirbt sie. Super idee, warum nicht?

verreisterNutzer  23.05.2021, 19:20
@krivor

Ich habe bereits oben gesagt, das Pantoprazol auch quatsch ist. Das lindert nur die schmerzen, hilft aber nicht bei der Aufklärung der ursache

verreisterNutzer  23.05.2021, 19:41
@krivor

Habe ich doch??? Ich sage seit anfamg an, dass schwankungenndes ph werts gefährlich sind........

Auf jeden Fall zum Arzt gehen! Das dauernde Erbrechen ist extrem ungesund, bitte mach dir sofort einen Termin.

SakuraPeters
Fragesteller

Ja ich bin mir bewusst dass das erbrechen nicht gut ist, aber mir bleibt bei dem Schmerzen keine andere Lösung :(