gelegentliches Erbrechen kleinerer Mengen Mageninhaltes (flüssig) (meist Fett oder Wasser mit ein wenigen „Brocken“ drin) (mehrmals im Monat)?

4 Antworten

Hast Du den Eindruck, dass vielleicht Deine Hände, Gesicht, Augen in letzter Zeit gelblicher wirken?

Falls ja solltest Du unbedingt Deine Leber- und Gallenwerte untersuchen lassen.

Die Galle ist für die Fettverdauung zuständig. Eine Entzündung der Gallenblase, möglicherweise ohne Gallensteine, wäre denkbar.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/entzuendung-der-gallenblase-cholezystitis-744145.html#typische-symptome-der-gallenblasenentzuendung

Mein Schamane sagt, das kann an einer Unverträglichkeit liegen. Er empfiehlt Kamillentee.

reflux,

weniger essen,

abends nichts mehr essen

Geh bitte zu einem Gastroenterologen, das ist nicht normal.