Erbrechen nach Covid Impfung?

4 Antworten

Hallo,

alles in Ordnung, das gehörtet auch zu den klassischen Symptomen! Morgen oder übermorgen sollte alles gut sein!

LG

Würde ich zu den klassischen Symptomen zählen. Übelkeit kann eben auch Erbrechen hervorrufen. Die Symptome können 2-3 Tage andauern, wenn du dich morgen tagsüber immer noch elend fühlst, ruf deinen Hausarzt an um dies zu klären.

Hat dich kein Arzt aufgeklärt, was nach der Impfung auf dich zukommen kann?

Natürlich sind das Nebenwirkungen von der Impfung.

Wenn du dich noch einmal übergibst geh ins Krankenhaus, da dein Körper anfängt zu dehydrieren, was sogar lebensgefährlich sein kann.

Trotz Erbrechen musst du viel trinken.

Gute Besserung.

Inanna

Mirandaight
Fragesteller

Ich würde aufgeklärt aber von Erbrechen hat keiner was gesagt. Ich kann leider auch nichts trinken da es mir davon jedes mal wieder übel wird

Nein, das ist normal.

Ich kenne ein paar, bei denen AstraZeneca so gewirkt hat.

Jüngere haben ein stärkeres Immunsystem, das reagiert heftiger als bei Älteren.

Du musstest doch unterschreiben, da standen die Nebenwirkungen doch dabei.