Seit covid Impfung keine Periode mehr?

4 Antworten

Dass sich die Periode durch die Impfung verschiebt ist durchaus normal und je nach deinem Alter kann es auch sein, dass sie mal für ein paar Monate ausbleibt, weil sich alles noch einpendeln muss (oder dass du halt eben in Richtung Menopause gehst).

Ansonsten würde ich mal einen Arzt konsultieren. Dass das mit der Impfung zusammenhängt halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich.

Tinkerbell263  01.09.2021, 19:11
Dass das mit der Impfung zusammenhängt halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich.

Wieso? (Nein, möchte keine Diskussion anzetteln.)

Wenn du so zwischen 55-65 bist kann die periode für immer ausgefallen da man schon zu alt dafür ist

Anonym1234840
Fragesteller

Ich bin 20 :)

Tangy18400  15.10.2021, 15:59
@Anonym1234840

Das passiert mal öfters, wie bei anderen Frauen und schlimm soll es für dich nicht sein

Ich habe mich vor einem Monat impfen lassen, und meine Periode ist seitdem auch ausgeblieben. Ich wollte mal fragen ob sich bei dir wieder alles normalisiert hat ?

Anstatt hier irgendwelchen Unsinn zu implizieren, solltest du mit einem Arzt sprechen (sofern deine Aussage stimmt)