Mit biontech geimpft und Brustschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Impfreaktion. Sie ist das Zeichen dafür, dass dein Körper die Impfung "verstanden" hat und sich nun gegen das Virus wehrt, Antikörper bildet. Das ist in wenigen Tagen vorbei. Wenn nicht, dann -- und nur dann -- ist es Zeit für die Ärztin. Erst einmal solltest du deinem Körper eine "Schonzeit" gönnen, solange er sich mit der Impfung auseinandersetzt.
Die "Knubbel" in der Brust sind höchstwahrscheinlich Drüsen. Ihre Größe kann sich im Lauf des Zyklus verändern. Nach den Wechseljahren, wenn du keine Milch mehr produzieren musst, sind diese "Knubbel" nicht mehr zu spüren.

Bitte frag deinen Arzt ob es sich un neben Wirkungen handelt. Wir könne dir kienen Rat geben da wir dich nicht untersuchen können.

Ich selber würde mit 2 mal biontech geimpft und hatte beide mal nur leichte Schmerzen im Arm.

Ich bezweifle, dass das von der Impfung kommt. Frag eventuell mal bei deinem Arzt nach, sicher ist sicher.

Diverse Nebenwirkungen sind normal, die sollten aber spätestens in 3 Tagen vergehen.