COVID Impfung?

6 Antworten

Nein.Der Impfstatus ist erst zwei Wochen nach der zweiten Impfung wirksam und gültig.

Vermutlich werden sie dich nicht rein lassen, wenn sie es genau nehmen, denn erst zwei Wochen nach zweiter Impfung ist der Immunschutz aufgebaut.

Hallo Vanessa,

ich komm gleich zum Punkt:

Nein, du kannst nicht rein indem du sagst du bist geimpft.

Wenn das deine Erste ist, dauert es noch ein bisschen bis zur 2. Impfung und dann immernoch 14 Tage bis zur Vollen Impfwirkung.

Also du müsstest dann einen Test machen.

Bei deiner Apotheke oder einem Testzentrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3g heißt genesen geimpft oder getestet, aber die impfung gilt erst nach 2 wochen als offiziell geimpft, brauchst also nen test.