Beeinflusst Covid 19 Impfung Tourette Tics?

3 Antworten

Das beantwortet dir am besten dein behandelnder Arzt. Mit dem kannst du auch alle anderen Fragen bezüglich der Impfung klären.

Lol313828
Fragesteller

Praxis geschlossen. angeblich Personal Mangel, meine Impfung ist in 3-4 und mein Vater will unbedingt das ich mich Impfung

Lol313828
Fragesteller
@Lol313828

Impfe* ich könnte eine schnelle Antwort sehr gebrauchen, an wem kann ich mich sonst wenden? Am besten im Internet

LisaAusPisa  23.08.2021, 21:46
@Lol313828

Hausarzt wäre noch eine Alternative. Auch direkt vor der Impfung hast du noch ein Arztgespräch.

Wer hat das Tourette diagnostiziert? Ein Arzt oder ist es nur eine Vermutung von dir, weil du zu viel im Internet gelesen hast und dir Tourette jetzt einbildest?

Hier ist ein Laienforum. Du mußt entweder deinen behandelnden Arzt oder einen Impfarzt fragen.

Das weiß bestimmt niemand. Tourette ist nicht so wahnsinnig gängig, alsdass Forscher dies jetzt als Priorität ansehen würden, das in eine Statistik zu packen.